Start

achQuosQ_400x400.jpg

 

 

Hi, schön, dass du da bist.

Mein Name ist Nils Frenzel. Ich bin freier Journalist und Autor. Ich habe bisher unter anderem für ZEIT CAMPUS, die WELT, VICE und ze.tt geschrieben, ausserdem für den Bonner General-Anzeiger.
2017 erschien im Periplaneta Verlag Berlin ein Kurzgeschichtenband von mir. 2019 schrieb ich mit dem Musiker und Moderator Roger Rekless aka David Mayonga das Sachbuch: „Ein Neger darf nicht neben mir sitzen: Eine deutsche Geschichte“.

Ich beschäftige mich vorallem mit Popkultur, Zeitgeist und gesellschaftlich relevanten Themen. Als Kind des Internets umschliesst das auch „neue“ Medien, wie YouTube, Instagram und Twitch.

Der Journalismus ist nicht tot, wir müssen ihn nur neu entdecken. Hierzu trage ich gerne meinen Teil bei.

Eine Vita findest du hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s